Ich schau dir in die Augen....

Gestern waren der Prinzgemahl und ich auf warme Empfehlung von Sören im Cafe Casablanca. Obwohl ich schon seit 1992 im Rhein-Main-Gebiet und seit 1998 in Frankfurt wohne, kannte ich das noch nicht - ein echtes Versäumnis. Der Biergarten des Casablanca hat Ambiente, auch drinnen ist es stilvoll-schlicht-nichttrendig, und das Essen ist lecker. Und das allerbeste: Man muss keine Musik überschreien, wenn man Gespräche führen will Da werden wir künftig öfter hingehen.

Trackbacks

  1. Illegales Frankfurter dtr-Kleintreffen

    Neulich in dtr sprachen wir davon, dass es ja ganz nett wäre, mal wieder ein kleines regionales Treffen zu machen. Statt eines Wikis oder einer Homepage zweckentfremde ich mal dieses Blog und sammle hier, was wir schon wissen - bitte gebt euren Senf d

  2. Bastos

    Gestern abend waren wir zum Geburtstagsessen im Bastos - eine sehr gute Idee! Der Laden ist angenehm - er hat ein bisschen das 70er Jahre-Ambiente einer Lounge, hat aber auch normal hohe Tische und bequeme Sitzbänke, wenn man was essen will. Und die

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

    No comments


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5