Schatzgräber awstats


Nachdem ich nun schon eine Weile awstats für die Auswertung der Logfiles für dieses Blog und für meine Coaching-Homepage verwende, verstehe ich langsam, was die Leute so lustig finden an den Suchanfragen, mit denen ihr Blog gefunden wird.



Das hier ist ja noch harmlos
hering hausfrauenart bild

oder
gedicht über die mainzer landstraße

Hier wird es schon merkwürdiger:
priska nackt

Aber das hier finde ich echt grandios:
für gabi tu ich alles

Der Gipfel:
wer kauft mir meine diddl artikel ab?

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. dyfa says:

    Dieses obskure Hobby ist mir nicht unbekannt. Gerade bei unseren Wellensittichseiten unter http://www.welli.addict.de/ findet man manche skurrile Perle unter den Suchbegriffen. Geradezu banal mutet das der Lieblingssuchbegriff "Vögeln" an. ;-)

  2. Gabi says:

    Könnte sich derjenige, der für mich alles tun möchte, bitte bei mir melden? Meine Fenster müssten dringend mal wieder geputzt werden! :^)

  3. gogo says:

    hmm, vielleicht sollte ich mich in Gabi umtaufen lassen. Hast du eine Ahnung, ob der Kerl viel Geld hat???


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5