Endlich Sonne


Quelle:Photocase.de

Ich finde es sehr klasse, dass es endlich warm geworden ist - die letzten Tage haben wir schon genutzt, wann immer es ging, abends raus in einen Biergarten zu gehen, den Drosselbart z.B., oder auf den Schlossplatz in Höchst.

Da passen die freitäglichen Fünf von letzter Woche, die ich wie immer bei YellowLed entdeckt habe, sehr gut.

  • Lieber auf einer grünen Wiese liegen oder doch eher in angenehm klimatisierten Räumen aufhalten?

    Auf der grünen Wiese, ist doch klar, oder diesen Sommer vielleicht häufiger an der Alten Schiffsmeldestelle am Höchster Mainufer? Bei Klimaanlagen erkälte ich mich ganz schnell.

  • Wie sieht deine Idealtemperatur für den Sommer aus?

    Mindestens 25°C, darf auch mehr sein, wenn es eine frische Brise dazu gibt. Lauwarmer Sommerregen oder ein schönes Gewitter ab und zu ist auch okay.

  • Deine Maßnahmen gegen die Sommerhitze?

    Wenig anhaben (naja, wenigsten zuhause), Füße in kaltes Wasser stecken, am besten natürlich schwimmen gehen, Sauergespritzten trinken.

  • In welchem Maße schützt du dich gegen Sonnenstrahlen?

    Mich selber wenig, da ich eh nicht so häufig in der Sonne sitze. Oben an unserem Riesengiebelfenster wäre ein Sonnenschutz gut, aber das ist eine größere Sache, müßte maßangefertigt werden, und wir haben derzeit mit Küchenplanung und Autokauf genug Projekte laufen.

  • Ändert sich in den Sommermonaten dein Tagesrhythmus?

    Etwas - ich brauche weniger Schlaf, lebe wohl auch gesünder, weil ich mehr draußen bin und eher Appetit auf Salat habe.

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. Hans Bonfigt says:

    Hoffentlich waren es Nichtraucher-Biergärten ...

  2. Martina Diel says:

    Nöh, solche gibt es hier in F auch glaub ich gar nicht. Ich finde aber frischen Rauch gar nicht so unangenehm - nur kalten Rauch, aber der bildet sich unter freiem Himmel nicht.


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5