Das war knapp....

Monday, September 19. 2005
....mit unserer Wahlbeteiligung.
Nachdem wir am Samstag noch unseren Teil beigetragen haben zur Reduktion von dyfas Umzugsgut und am Sonntag im Cafe Flic Flac einen leckeren Brunch vertilgt haben, hat uns die Sonne doch noch zu einem Besuch an den Rheinterassen und in Heidelberg an den Neckarauen verleitet. Mehr als einen Kilometer zu Fuß laufen ist ja im Moment nicht drin bei mir, und so musste Martin das Auto holen gehen und mich wieder abholen am Endpunkt des Spaziergangs. Eine Verzögerung, die zusammen mit den diversen Baustellen auf der Autobahn beinahe dazu geführt hätte, dass wir nicht mehr rechtzeitig ins Wahllokal gekommen wären. So um 17:45 Uhr haben wir es dann aber doch noch gereiht bekommen - nicht, dass es was genützt hätte :-\

Artgerechte Haltung

Monday, September 19. 2005
Dieser Tage erreichte mich dieses herzzerreißende Foto:



So, liebe Thildkroetenbesitzer, geht's nun wirklich nicht.
Ein vorbildliches Beispiel für artgerechte Thildkroetenhaltung zeigt die folgende Abbildung:



Ja, da glänzt der Panzer!