Wozu eigentlich die ganze Aufregung...

Tuesday, January 31. 2006
...rund um die Straßenreinigung in Frankfurt?
Die ist doch offenbar in der Zwischenzeit komplett eingestellt worden, so wie es aussieht.
Jedenfalls bei mir in der Straße liegen noch die Knallerreste von Silvester.

CostaGriesheim

Wednesday, January 18. 2006
Ich hab in einigen Artikeln hier schon über den Stadtteil geschrieben, in dem ich lebe: Griesheim.
Wenn man das so liest und dann noch, was man manchmal in der Presse oder auch im Netz finden kann, kriegt man vielleicht einen einseitiges Bild von dem Stadtteil. Denn es gibt hier nicht nur Autohändler, randalierende Jugendliche und das chemische Werk, sondern auch den Griesheimer Yachthafen und eine nette Uferpromenade.

Okay, und hier kommts: Rundumblick aufs Griesheimer Mainufer!

Ich hoffe, Java Applets sind nicht böse(TM)?
(Wenn doch, wird sich sicher unter den Lesern schnell jemand finden, der mir erklärt, warum doch ;-))