Update: Frau sucht Raum

Thursday, February 9. 2006
Update:

Thomas hat mir sein Go gegeben, auf das Studio zu verlinken, dessen Besprechungsraum ich mit meinen Klienten für die Coachingsessions nutzen werde.

In der WerkStadt in Griesheim, schaut hierher: Der Raum rechts mit dem lila Teppichboden ist es.

------------------------------------------------------------------------------------------

Momentan bin ich in den letzten Zügen der Vorbereitung für meine Selbständigkeit - am 1. Februar geht es los.
Von seiten der Infrastruktur gibt es nicht so viel vorzubereiten, ich bin Dienstleister und das meiste, was ich brauche für meine Arbeit, ist in meinem Kopf. Aber eines ist wichtig: ich brauche einen Raum, wo ich meine Klienten empfangen kann, und der soll nicht in meiner Wohnung sein.

Und so hab ich vor rund zwei Wochen meine Fühler ausgestreckt in OpenBC und anderswo, um mal zu hören, was es denn da so für Möglichkeiten gibt, wenn eine Existenzgründerin ein paar Euros in die Hand nehmen will, um einen kleinen Besprechungsraum stunden- oder tageweise zu mieten.


Continue reading "Update: Frau sucht Raum"