Nachlese

Tuesday, March 14. 2006
Als ich im letzten Herbst mit diesem Blog gestartet bin, war für mich klar, dass ein wichtiger Bestandteil Artikel über Bücher sein werden. Das hat sich jetzt ganz anders entwickelt- ich habe das Gefühl, ich kann keine Rezensionen schreiben. Oder die, die ich schreiben kann, werden meinen Ansprüchen nicht gerecht - wieder ein Ort, wo mein Perfektionismus ein Reservat hat.

Außerdem ist es wohl auch einfach so, dass ich viel weniger lese als früher und viel mehr Zeit im Usenet, im Web und im IRC verbringe.

Aber was eine echte Bibliophagin ist, die verschlingt trotzdem noch ein paar Bücher, auch wenn es nicht mehr die Ausmaße annimmt, die es früher mal hatte. Was ist die letzten Wochen durch meine Hände gewandert?



Continue reading "Nachlese"

Krötenvogel?

Tuesday, March 14. 2006
Das ist doch mal ein scharfes Viech:


(c) MARC, gefunden via Bruxelles International Festival of Fantastic Film