Deppengenitiv

Wednesday, May 3. 2006
oder "Deppenapostroph mal anders".

Ja, ja, früher...

Wednesday, May 3. 2006
... als wir noch bei der ACG waren...." - Das gab es neulich abend häufiger zu hören, denn da haben sich auf die Initiative von Erik hin endlich mal wieder ein paar Ex-Kollegen getroffen:

Antje, Daniela, Inge, Wolfgang, Reinhard, Michael, und eben Erik und meiner eine.

Das Essen in der Arche Nova war exotisch (wann kriegt man sonst schon mal pakistanisches Essen?), das Bier natürlich lecker und die Welt wirklich klein. :-)

Interessant (und erfreulich) finde ich, dass keiner von uns arbeitslos ist, sondern alle entweder angestellt oder freiberuflich weiterhin in der "Scene" aktiv sind, ob nun direkt bei den ehemaligen Kundenunternehmen oder in einer Beratung.

Schade nur, dass Alex und Tim es nicht geschafft haben, sich auch sehen zu lassen - aber das klappt dann vielleicht ein andermal. [1]

So, und hier noch ein paar Fotos


Continue reading "Ja, ja, früher..."