Was nervt....

Sunday, June 10. 2007
  • Leute, die permanent davon erzählen, welchen Steuertrick sie jetzt wieder rausgefunden haben, wie sie dadurch, dass sie ein Grundstück für die und die Zwecke kaufen, darauf dann dies und jenes bauen und das dann an die neuzugründende GmbH vermieten, massig Kohle rausbekommen, hehe. Der Spruch, den ich vor vielen Jahren in de.etc.finanz.* gehört habe, ist doch leider wahr: "Gier frisst Hirn"

  • Leute, die mit voll aufgedrehten Bässen, dem Volume-Regler am Anschlag und runtergekurbelten Scheiben hinter mir herfahren, und das (aufgrund der Baustellensituation in Höchst) für einige Kilometer. In solchen Momenten wünsche ich mir einen Schwarzgurt im Kickboxen.

  • Wenn man auf dem Weg zum Eröffnungsparty des Höchster Schlossfestes im Bolongarogarten von einem Gewitter überrascht wird und dann mangels funktionierender Scheibenwischer (Werkstatttermin ist gemacht!) an den Strassenrand fahren muss und warten, bis der Regen aufgehört hat.