Kinski reloaded

Sunday, June 24. 2007
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Klaus Kinski faszinierend fand? Und es sehr bedaure, dass ich keine Chance mehr habe, ihn kennenzulernen? Als ich dieses Foto gesehen habe, hatte ich den Eindruck, einen ganz jungen Kinski zu sehen. Das Foto zeigt Mackenzie Crook, der in "The Office" den Gareth Keenan spielt. "The Office" empfehle ich als Ersatzdroge für all jene, die "Stromberg" rauf und runter gesehen haben. - David Brent ist noch unsympathischer und peinlicher als Bernd "Strombose", und Tim und Gareth sind würdige Vorbilder für Ernie und Ulf.

News-Flash: gerade auf der Stromberg-Fanseite gelesen: Nächstes Frühjahr kommt die 4. Staffel von Stromberg! Die Petition war also erfolgreich - na, wenn das keine Basisdemokratie ist! :-)

Scheibenoperationssystem

Sunday, June 24. 2007
Gefunden bei Guerilla Projektmanagement:

Der DOS-Test - boah ist das lang her. Aber trotzdem 10 von 10 Punkten. Okay, ja, war auch ziemlich einfach.