Monogamie, die zweitgrößte Geißel der Menschheit?

Monday, April 7. 2008
Zugegeben, der Titel ist etwas reißerisch. Aber wenn ich ARtikel wie diesen lese, wo es um den Umgang eines Vaters mit seinem Kind geht, dann geht mir echt der Hut hoch:

Continue reading "Monogamie, die zweitgrößte Geißel der Menschheit?"

Es ist vollbracht!

Monday, April 7. 2008
Gestern hab ich die letzten Seiten an meinen Lektor geschickt - 240 Seiten meines ersten Buchs[1] sind in der Korrekturphase und ich muss jetzt nur noch auf die Fahnen[2] warten.
Mal sehen, ob jetzt ein wahrer Blogartikel-Schwall aus mir hervorbricht, jetzt wo ich nur noch Projektarbeit und Coaching zu koordinieren habe :-)
Ideen habe ich jedenfalls schon einige und vielleicht werde ich mich ja hier wirklich wieder regelmässiger lesen lassen.

Continue reading "Es ist vollbracht!"