Menschen gesucht

Wednesday, September 24. 2008
Neben dem Coaching bin ich ja auch nach wie vor im Projektgeschäft tätig - für den Beratungsaspekt meiner Arbeit ein wichtiger Faktor, denn so schöpfe ich nicht nur aus Erfahrungen, die ich irgendwann vor Jahren mal gemacht habe, sondern aus laufender Projektarbeit.
Seit langem arbeite ich dabei gut und gerne als Freelancer mit Finius zusammen, und genauso lange oder noch länger sucht Finius Mitarbeiter mit Bankerfahrung, und zwar folgende:
Fachbereich:

Seniors der Bereiche Handel, Abwicklung, Risikocontrolling, Treasury, Meldewesen, Accounting

IT:
  • Seniors mit guten Grundlagenkenntnisse von Bankprozessen
  • Systemkenntnisse: Murex, Calypso, Kondor+ sowie auch SimCorp, Summit, FrontArena, RiskPro, Sophis, GM/RV;
  • Fähigkeit, diese Systeme zu parametrieren

Zusätzlich wichtig: die Fähigkeit Multiplikator zu sein, d.h. eine aktive Rolle bei Akquisebemühungen einzunehmen).


Meldet euch einfach bei mir, ich stelle gerne den Kontakt her.