Nachts oder draußen kälter?

Tuesday, February 24. 2009
Ich liebe ja alle Sorten von Psychotests, seriöse und weniger seriöse, aber dieser hier ist selbst mir zu doof: Metaprogrammtest

Warum?

Kleine Kostprobe der Aussagen, die man auf einer Skala "trifft völlig zu - trifft sehr zu - unentschieden - trifft kaum zu - trifft nicht zu" bewerten soll.
  • Ich mag Plätze, wo es Musik, Umweltgeräusche oder Ruhe gibt.
  • Ich mag Plätze, wo man lesen oder sich unterhalten kann.

Ach? Gibt es irgendeinen Ort, wo man nicht entweder Musik oder Umweltgeräusche oder aber Ruhe hat? Mithin einen Ort, wo man sich entweder unterhalten oder lesen kann? Kann man da also irgendwas anderes ankreuzen als "trifft völlig zu"? (Naja, okay, außer man ist ein alleshassender, gehörloser Analphabet)

Noch nicht genug?
  • Ein wichtiger Umstand, warum ich hier lebe, ist der Ort, an dem ich lebe.

Joh. So wird's wohl sein. :-\