Session Chair

Thursday, March 12. 2009


Nein, das ist kein Sitzungsstuhl, sondern die Aufgabe, zu der mich Bernhard heute verdonnert hat. Ich hab die Ehre. heute nachmittag zwei Vorträge hier auf dem FFG anzukündigen und drauf zu achten, dass die Slots nicht überzogen werden.


Gar nicht schlecht, wenn ich dann in den zweiten Raum hochgehen kann - zur Zeit sitze ich hier unten an der Anmeldung und friere mir den A... ab, denn wir sind positioniert in der Nähe einer Tür, die keinen Windfang hat. Ich habe schon alles an, was ich dabei habe (mit Ausnahme meines Nachthemds) und kann nur hoffen, dass der heiße Tee was nutzt und  ich mich nicht so erkälte, dass ich am Samstag keine Stimme mehr habe.

268 Kilometer

Tuesday, March 3. 2009
Zur Abwechslung mal kein Japan-Bild, sondern eines aus Island vor 5 Jahren:



Also besser volltanken!
(aufgenommen irgendwo in der Nähe von Grimsstadir)