WTF?

Thursday, May 21. 2009


Must Have: Grammatik-Allergie?

Lands' End Rabattaktion - wer mag?

Monday, May 18. 2009
Heute flatterte mir eine Werbung in die Inbox, die doch nicht so schlecht klingt: 20% auf alles bei Lands' End von diesen Donnerstag an bis einschließlich Sonntag.
4-Tage-Friends und Family-Aktion von Lands'End
Also, die ersten 5 Leute, die sich hier im Kommentar als Interessenten eintragen, melde ich als meine 5 Freunde an. Ist doch eine nette Beschäftigung, falls es am Feiertag regnen sollte, oder?
Achja, bitte auch die Mailadresse nennen, die ich für das Lands' End-Formular verwenden soll.




Sorgen

Saturday, May 16. 2009
Wer keine hat, kann welche kriegen - hier: Need a problem

So, und jetzt weiter, flicig sein :-)

Eilt: Macht mit bei der Pressemitteilung "IT-Eltern gegen Internet-Sperren"

Tuesday, May 12. 2009
Noch bis Donnerstag, 14. Mai:
Schaut euch bei Hanno Zulla die Pressemitteilung "Eltern in IT-Berufen gegen Internetsperren" an und unterzeichnet mit:
Eltern in IT-Berufen gegen Internetsperren

Ihr könnt helfen zu unterstreichen, dass die Gegner von Internetsperren keine zwielichtigen, emotionslosen Gestalten oder menschenscheue, unrealistische Technik-Freaks sind, oder Schlimmeres, sondern "ganz normale" Mütter und Väter, denen es wichtiger ist, dass Täter verfolgt werden, als dass unkontrolliert und unkontrollierbar das Verbrechen nur verdeckt, statt bekämpft wird.

Don't do - Liste

Monday, May 4. 2009


Sehr fein!

Gefunden bei Jürgen

Fehlkäufe

Friday, May 1. 2009
Uiui, beinahe vergessen: Das Dyferl wurfte ein Stöckchen hierher und da kann ich doch nicht anders als apportieren.

Allerdings kann ich nicht so sehr mit Fehlkäufen dienen, dafür umso mehr mit Klamotten, die zwar schön sind, aber alle ein paar Konfektionsgrößen her :-(

Hmmmm.... gelten auch Sachen, die keine Klamotten sind?
  • Die Karrierebibel als Buch. Das Blog ist gut, sehr gut sogar, das Buch ist... zu leichtgewichtig. Das schwimmt sogar in Milch.

  • Die besagte Picard-Tasche. Sie ist schön und mittlerweile auch wieder benutzbar - aber zu schlecht verarbeitet für den Preis

Momentan fällt mir echt nicht mehr ein, sorry.