Stöckchen, betr.: "Sommer"

Thursday, July 29. 2010
Nik wirft und trifft. Tja, dann muss ich wohl mal ran.

  1. Hattest Du diesen Sommer schon einen Sonnenbrand?
    Nein, und ich kann mich auch nicht erinnern, wann der letzte war. Zum Glück. Ich werde zwar nicht leicht braun, aber ich bekomme auch nicht schnell einen Sonnenbrand. Meist passiert einfach gar nichts.

  2. Wie oft warst Du schon schwimmen für diesen Sommer (in einem Freibad oder Stausee)?
    Leider nicht. Aber es soll ja am Wochenende wieder schöner werden - das wäre vielleicht die Gelegenheit.

  3. Denkst du es lohnt sich in ein anderes Land zu fliegen wo es noch heißer ist?
    Im Herbst, ja. Aber doch nicht jetzt!

  4. Was machst Du, um dich bei der Hitze abzukühlen?
    Welche Hitze? Der Stock muss wohl von vor ein paar Wochen sein? Nee, ernsthaft: lauwarm duschen, so oft es geht so wenig wie möglich Kleidung tragen. Lüften.

  5. Kannst Du nachts gut schlafen bei der Hitze?
    Nee, das ist hier unterm Dach ein echtes PRoblem. Leider können wir erst den nächsten Sommer etwas Kühleres erhoffen. :-\