Treffen in Grünberg

Falls ihr euch fragt, was das ist: Impressionen beim Geschirrspülen - ein Teil der Namensaufkleber, die am Wochenende auf den Tassen und Gläsern klebten, die wir auf dem weltenhaus-Treffen benutzt haben. Die Anzahl der Schildchen ist nicht proportional zur Anzahl konsumierter Getränke! Genaueres lässt sich aber bald im Log nachlesen.
Noch ein schönes Detail: mein persönliches Highlight des alljährlichen Schafspiels war dieses Geschenk:



Ja, ihr habt richtig gesehen - dieser Flohmarktfund stammt aus einer Zeit, als die Postleitzahlen noch vierstellig waren und auch noch keiner darüber gesprochen hat, dass das sich jemals ändern könnte. Stattdessen ging man lieber auf Demos gegen den Nato-Doppelbeschluss und hörte Depeche Mode...

Danke an Dietmar fürs Organisieren und Sille und Maria fürs leckere Essen!

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. Marc 'Zugschlus' Haber says:

    Mp3! Mp3!

  2. Martina Diel says:

    Ja, die Hörproben, die wir uns angetan haben, weisen schon darauf hin, dass sich die Mühe durchaus lohnen würde. BLoss ist das ja gar nicht so einfach - wie mache ich aus einer völlig analogen Cassette ein MP3? Mit einem Streamripper ist es ja nicht getan ;-)

    Abgesehen davon muss ich mich eh erst nochmal im Channel umhören, wer das Geschenk denn letztlich überhaupt bekommen hat.

  3. microbug says:

    Das Geschenk ist hier gelandet und wird auch von mir auf vielfachen Wunsch vermp3t:) muß nur mal nach dem Tapedeck schaun, restliches Equipment vorhanden.

  4. Martina Diel says:

    Sehr lobenswert, ich bin gespannt. Können wir dann ja zu den Fotos auf die Homepage tun - weltenhaus goes Multimedia ;-)


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5