Ich geh mal ein Geschäft machen...

Aus einer Einladung zu einem... früher hätte man wohl Stammtisch gesagt:

Während der Happy-Networking-Party können Sie sich mit Snackteller und Glas in der Hand frei bewegen zwischen Snack-Buffet an den runden Stehtischen. Begegnen Sie den Teilnehmern und Referenten beim Business-Walking im Networking-Kommunikationsmarkt.

Quelle: Rhein-Main-Network


Bullshit Bingo ist nix Neues, aber diese Häufung find ich frappierend. Meinen persönlichen Favoriten hab ich mal ein wenig hervorgehoben. Hübsch finde ich auch die Betonung der Tatsache, dass man sich da frei bewegen kann - früher war man da ja immer mit Halsband und Leine unterwegs, gelle?

Und ja, das ist schon alles völlig ernst gemeint.

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. Flupp says:

    Naja. Früher waren die Verkäufer offensichtlicher erkennbar und man nannte das ganze Kaffeefahrt. Und da konnte man sich tatsächlich nicht frei bewegen, sonst war plötzlich der Bus weg ;-)


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5