Was nervt....

  • Leute, die permanent davon erzählen, welchen Steuertrick sie jetzt wieder rausgefunden haben, wie sie dadurch, dass sie ein Grundstück für die und die Zwecke kaufen, darauf dann dies und jenes bauen und das dann an die neuzugründende GmbH vermieten, massig Kohle rausbekommen, hehe. Der Spruch, den ich vor vielen Jahren in de.etc.finanz.* gehört habe, ist doch leider wahr: "Gier frisst Hirn"

  • Leute, die mit voll aufgedrehten Bässen, dem Volume-Regler am Anschlag und runtergekurbelten Scheiben hinter mir herfahren, und das (aufgrund der Baustellensituation in Höchst) für einige Kilometer. In solchen Momenten wünsche ich mir einen Schwarzgurt im Kickboxen.

  • Wenn man auf dem Weg zum Eröffnungsparty des Höchster Schlossfestes im Bolongarogarten von einem Gewitter überrascht wird und dann mangels funktionierender Scheibenwischer (Werkstatttermin ist gemacht!) an den Strassenrand fahren muss und warten, bis der Regen aufgehört hat.

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. kju says:

    Für das zweite Problem genügen auch eine Handvoll Krähenfüsse lässig aus dem Fenster hinter Dein Auto geworfen.

  2. Martina Diel says:

    Krähenfüße? Ich dachte, das ist das, was man nach 40 Jahren Lachen unter den Augen bekommt?

    Aber du meinst vermutlich eher sowas hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kr%C3%A4henfu%C3%9F

    Hm. Ich glaube, dafür bin ich doch noch zu sehr Gutmensch.

  3. Gabi says:

    Zu Punkt 1 kann ich nur sagen: Ich wusste gar nicht, daß Du auch noch einen anderen Ex von mir kennst ...

    Die Beschreibung ist so typisch :-)

    Zu Punkt 2 rate ich zum Thumpmobil-Zapper

  4. Princess says:

    für Fall 2 tät ich mir ein Bond-Auto wünschen mit ordentlicher Bewaffnung hintenraus..

  5. sparta says:

    Wasserdichte Stiefel, wenn man beim Weltuntergang mit dem Motorrad unterwegs ist, sind auch prima. Es ist nichts rausgelaufen, bis ich sie zu Hause ausgeschüttet habe ;-)


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5