In Reptilienfragen...

Ich bin ja selbst schon etwas orientierungslos manchmal - lest, was einer schwäbischen Artgenossin passiert ist:

Schildkröte verirrt sich auf B 10

Göppingen - Eine Wasserschildkröte auf der B10 hat am Montagmorgen ein Autofahrer der Polizei gemeldet. Nach einem Hinweis im Verkehrswarnfunk über den ungewöhnlichen Verkehrsteilnehmer meldet sich ein Ehepaar, das die Schildkröte zwischen Faurndau und Göppingen aufgelesen und zu einem Tierarzt gebracht hat. Weniger später interessierte sich das Uhinger Polizeirevier für das Paar, hatte dort doch der Besitzer einer griechischen Landschildkröte sein Tier als vermisst gemeldet. Fei dem Fundtier handelt es sich aber nicht um die ausgebüxte etwa 46-jährige Schildkrötendame. In Reptilienfragen laufen alle Drähte beim Uhinger Polizeirevier (07161/9381-0) zusammen. Dort können sich Tierhalter melden, die eine Wasserschildkröte vermissen , und Bürger, denen eine Landschildkröte zugelaufen ist.! (Text aus der Fellbacher Zeitung)


Danke an Jörg für die Story!

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

    No comments


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5