Kinski reloaded

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Klaus Kinski faszinierend fand? Und es sehr bedaure, dass ich keine Chance mehr habe, ihn kennenzulernen? Als ich dieses Foto gesehen habe, hatte ich den Eindruck, einen ganz jungen Kinski zu sehen. Das Foto zeigt Mackenzie Crook, der in "The Office" den Gareth Keenan spielt. "The Office" empfehle ich als Ersatzdroge für all jene, die "Stromberg" rauf und runter gesehen haben. - David Brent ist noch unsympathischer und peinlicher als Bernd "Strombose", und Tim und Gareth sind würdige Vorbilder für Ernie und Ulf.

News-Flash: gerade auf der Stromberg-Fanseite gelesen: Nächstes Frühjahr kommt die 4. Staffel von Stromberg! Die Petition war also erfolgreich - na, wenn das keine Basisdemokratie ist! :-)

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

    No comments


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5