doch alles wieder ganz anders

was meint ihr zu diesem Titelbild?

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. Azundris says:

    Oh, ein '70er-Jahre-Schulbuch?

  2. valle says:

    Irgendwie denk ich da nur an Doping...

  3. sparta says:

    Der Zusammenhang erschließt sich nicht wirklich. Was hat (derzeit eher negativ vorbelasteter) Radsport mit IT zu tun?

  4. daFux says:

    Same here. Da hat der Radsport in den letzten Jahren wiederholt zu schlecht ausgesehen, daß man damit noch positive Ausstrahlung verbinden könnte.

    Wahlweise willst Du sagen, daß man auch in der IT nicht nach vorne kommt, "wenn man nur Limonade trinkt" (so soll sich ein T-Radler mal über seine Erfolge geäußert haben).

  5. Martina Diel says:

    Danke für eure Kommentare.
    Ich hätte auch lieber ein Tier gehabt. (Ihr wisst auch, welches ;-))
    Aber da ja mein Titel und noch ein paar wenige andere im Sortiment des O'Reilly-Verlags eine besondere Position haben, weil sie halt nicht so ganz in das Themenspektrum der übrigen Titel passen, genau daher wurde ein etwas anderes Cover gewählt.
    Ich werde aber meinem Lektor mal eure Kommentare zeigen ;-)

    Achja, die Idee, die bei diesem Bild dahinterstand, war übrigens: Spannung beim Start, ansonsten ganz allgemein beim Radrennen-Motiv: Dynamik, Bewegung, Beweglichkeit.

  6. sparta says:

    Mit Verlaub - die Jungs im unteren Teil sehen eher wie bestellt und nicht abgeholt aus, mit Spannung und Begeisterung ist da nix.

    Karriere in der IT - rumstehen, bis einer was tut? gg

    Cheers
    sparta

  7. dyfa says:

    Du machst auch Beratung für schwitzende Kerle auf überteuerten Drahteseln mit komischen Hüten auf?
    Mir gefällt das Radlermotiv nicht und die Fotos sehen auch nicht professionell aus. Es ist zwar gut, dass keine tollen Leute mit den üblichen Büroutensilien (Laptop, Ordner usw.) abgebildet sind, aber das war's dann auch schon. Wieso keine Beine von jemandem, der gerade auf einer Leiter steht. ;-)

  8. Svea says:

    Hallihallo,

    ich kann mich den anderen nur anschließen, mir gefällt das Cover auch nicht bzw. ich finde es nicht passend.

    Lieben Gruß,
    Svea.

    P.S.: Aber ob eine Kröte vorne drauf gerade sehr werbewirksam gewesen wäre?! ;o)

  9. Hans Bonfigt says:

    Schreck laß' nach.

    Radfahrer: Oben ducken, unten treten.

    Und DANN AUCH NOCH MIT HELM !
    Wer einen Helm trägt, ist im Berufsleben ein notorischer "Absicherer", völlig ungeeignet für jede Position.


    Oh, äh, naja: Eigentlich brauchen ja gerade solche Typen, wenn nicht gar nur solche, einen 'Karriereratgeber'. Vielleicht doch keine schlechte Wahl.

    Den anderen reicht u.U. der bekannte Ausspruch von M.T. Cicero: "Das steht jedem am besten, was ihm am natürlichsten ist".



    Gruß Hans


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5