Nicht blau nach Saufen

Leute gucken in Xing ist ein klasse Hobby. Manchmal wird man mit echten Perlen belohnt:



Genauer:



Dagegen ist er hier mit seinem Stellengesuch ja schon fast langweilig:


Genauer hingeschaut:

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. Hans Bonfigt says:

    Hmm.
    Ungewöhnlicher Eignungstest, aber immerhin: Der Bewerber zu 2 würde den Zehn-Flaschen-Test vermutlich nicht über-, geschweige denn bestehen.

    Deutsche Unternehmen waren vor einigen Jahrzehnten vielleicht deshalb erfolgreicher, weil die Kombination "anständig saufen können ohne sich danebenzubenehmen" als wichtige Tugend für Führungskräfte angesehen wurde.

  2. Martina Diel says:

    Du lässt auch keine Gelegenheit zum Ranten aus, was? ;-)

  3. Hans Bonfigt says:

    Oh nein. Heute waren wir bei einer Taufe eingeladen, und der Pfarrer ließ sich darüber aus, daß er zwar schon oft erlebt habe, daß Menschen durch den Glauben glücklicher geworden seien, aber noch nie ein Fall bekanntgeworden sei, daß ein Mench nach Übergang zum Atheismus fröhlicher oder zufriedener geworden sei. Natürlich wollte ich Handzeichen geben und "HIER!" rufen, aber meine Begleiterinnen links und rechts hatten erstaunlicherweise damit gerechnet, sodaß
    eine meinen Arm nieder- und die andere meinen Mund zuhielt.
    Du siehst, also wie oft ich mich beherrsche.

    Was ich als Kommentar hinterließ, war keineswegs ein "Rant" - oder wenigstens einer mit wahrem Kern.

    In Assassin Centern werden die Probanden gern mit Alkohol konfrontiert. Ich würde nebenher auch keinen einstellen, der im betrunkenen Zustand die Kontrolle verliert oder herumstänkert.


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5