Iceweasel zickt

Das passiert mir immer wieder mal, wenn ich gerade drei Dutzend Tabs im Iceweasel offen habe, leider aber nicht reproduzierbar:
Ein Tab zerlegt sich in seine Einzelteile, es löst sich z.B. wie hier im Bild gerade die linke Menuleiste des Web.de-Freemail-Accounts und schwebt frei in der Gegend herum, ohne dass ich etwas Derartiges jemals gewollt hätte. Hat aber nix mit Web.de zu tun, das passiert ganz unabhängig vom Content eines Tabs.
Böse ist, dass ich keine Chance habe, den Normalzustand wiederherzustellen, der Klick aufs X oben rechts zum Schließen geht nicht, weil da einfach kein X mehr ist, wie man hier sehen kann: Es hilft eigentlich nur noch, das "infizierte" Tab komplett zu schließen.
Was ist das für ein Effekt, kennt den jemand von meinen Lesern? Und weiß gar ein Gegenmittel?
Normalerweise findet man ja für jedes Problem einen Eintrag bei Google, aber wonach könnte ich googlen, wenn mir die Worte fehlen, diesen Effekt zu beschreiben?

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

    No comments


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5