Beteiligung an den Fixkosten?

Hilferuf in eigener Sache:

Ich brauche einen (weiteren) Raum für meine Coachings, zu mieten auf (Halb-)Tages oder Stundenbasis, oder, wenn der Preis stimmt, auch für einen monatlichen Festpreis. Meine Termine sind fast nur werktags abends (ca. 17-21 Uhr), gelegentlich auch mal nachmittags ab ca. 15 Uhr, und ich mache nur Einzelcoachings.
Der Raum sollte ab ca. 15 Quadratmeter groß sein, im Frankfurter Westen oder auch in der City liegen und mit Öffis gut zu erreichen sein. Gerne nutze ich den Konferenzraum oder ein (zu den genannten Zeiten) leerstehendes Büro einer Anwaltskanzlei, eines Graphik-Design-Studios, einer PR-Agentur oder sonst eines kleinen Unternehmens mit und senke so dessen Fixkostenbelastung. Aber auch mit einem einzelnen, unmöblierten Raum kann ich etwas anfangen - außer Tisch und zwei Stühlen brauche ich nichts und das kann ich mitbringen.

Wer mir hier den entscheidenden Tipp gibt, wird mit einer Flasche Champagner belohnt - oder einem anderen edlen Gesöff seiner Wahl.

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

    No comments


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5