Es ist vollbracht!

Gestern hab ich die letzten Seiten an meinen Lektor geschickt - 240 Seiten meines ersten Buchs[1] sind in der Korrekturphase und ich muss jetzt nur noch auf die Fahnen[2] warten.
Mal sehen, ob jetzt ein wahrer Blogartikel-Schwall aus mir hervorbricht, jetzt wo ich nur noch Projektarbeit und Coaching zu koordinieren habe :-)
Ideen habe ich jedenfalls schon einige und vielleicht werde ich mich ja hier wirklich wieder regelmässiger lesen lassen. [1] Ja, ich bin auf den Geschmack gekommen. Ich schreibe immer schon gerne, und jetzt weiß ich auch, wie das mit dem Veröffentlichen geht
[2] Was sind Fahnen?

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. Dirk Deimeke says:

    Ich habe mit dem Gedanken gespielt zu gratulieren, aber ich hebe es mir lieber für die Veröffentlichung auf ...

  2. Gabi says:

    Hier bitte Ein-Frau-Laola-Welle einfügen!

    Ich freue mich schon darauf, das Endergebnis irgendwann in den Händen zu halten.

  3. Thilde says:

    Und ich erst! :-)

  4. johmue says:

    Wie sehr ist dein Buch auf die IT-Branche fokussiert? Könnte es auch für einen -- sagen wir -- IT-affinen Ingenieur, der sich außerhalb der IT-Branche bewerben will, von Nutzen sein?

  5. Thilde says:

    Ja, das denke ich schon - sehr vieles ist branchenübergreifend gültig, und besonders profitieren all jene, die denken wie Informatiker, ganz egal, ob sie nun welche sind oder nicht.

  6. johmue says:

    ... denken wie ein Informatiker. Das kann ich. Immerhin stamme ich aus einer Informatikerfamilie.

    Ich werde mir dein Buch mal anschauen, wenn es draußen ist. Kann aber sein, dass ich bis dahin schon einen neuen Job habe.


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5