Aufräumen!

Das hier ist eine sehr interessante Sache: Wie schaut es aus in meinem Leben? Mein Ergebnis ist 72 - sehr gut, wie ich gelesen habe. Dennoch legen natürlich einige Fragen ganz übel den Finger in bekannte Wunden...
Ich gelobe hiermit, an meinem 43. Geburtstag werde ich den Test wiederholen. Hoffentlich habe ich dann noch mehr Punkte als heute.

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. Dietz Proepper says:

    Halt das übliche "glücklich mit 100 Punkten"-Programm.
    Wenigstens kostets nix...

  2. Thilde says:

    Hab so ein Dingen noch nirgends gesehen, insofern fand ich es ganz interessant.

  3. Monika says:

    Es gibt auch Tests, bei denen möchte man nicht unbedingt eine hohe Punktzahl erreichen. Für mich gehört dieser dazu.

  4. Thilde says:

    Er ist halt in vielem sehr amerikanisch, in der Tat.

    Aber z.B. an die befreiende Wirkung aufgeräumter Ablage, eines ausgemisteten Kleiderschranks und eines leeren "Noch-Beantworten"-Mailordners glaube ich nicht nur, die habe ich schon oft genug erlebt :-)


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5