Nostalgie

Boah, das war wirklich heftig, diese Bilderserie anzuschauen, die vor ner Weile im Stern war: Die Geschichte der Grünen
Kann das wirklich sein, dass das schon zwanzig, nein fünfundzwanzig Jahre her ist?
Ich weiß noch, wie das war, als Joschka Fischer den damaligen Bundestagspräsidenten ein Arschloch genannt hat - und mein Vater am Abendbrottisch tobte, was mit so einem wie unserem damaligen Außenminister in spe "beim Adolf" passiert wäre....
Irgendwann mach ich mal eine Artikelserie zum Thema "Was es in den 80ern alles gab und heute nicht mehr".

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. Thomas says:

    Der markante Mann auf Bild sieben (Walter Schwenninger) war mein Religionslehrer... hach, waren das Zeiten.


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5