Doch, doch, mich gibt's noch...

... nur bin ich wieder mal heftig beschäftigt.
Die letzten vier Tage war ich auf Schiermonnikoog in einem wunderschönen Ferienhaus und hab mich ziemlich gut erholt, obwohl ich zwischendurch immer mal wieder für ein Stündchen online war, mein Monster-Forum befüllen. Aber bei herrlichem Sonnenschein mit dem Fahrrad durch die Dünen gleiten, im holländischen Bilderbuchstädtchen ganz dekadent einen Weißwein schlürfen - das hat schon was.
Außerdem hab ich ein Interview zum Buch gegeben und werde in drei Tagen auf dem Linux-Tag am O'Reilly-Stand noch eines geben. Parallel dazu hab ich mich schlau gemacht, wie man ein Haus verkauft, einen Vermögensberater für meine Mum gesucht (und gefunden), einen Betreuungsbericht geschrieben und nicht zuletzt eine tolle Party gefeiert. Da blieb nicht viel Zeit zum Bloggen, leider.

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

    No comments


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5