Blankenbach-City wird berühmt!

Es ist ja nun nicht so, dass in Nordhessen viel los wäre. Trotz der nun fast schon zwanzig Jahre zurück-liegenden Grenzöffnung nicht. Da ist es doch schon fast sensationell, dass einer von nur drei in Hessen gelegenen Kreuzungspunkte von Längen- und Breitengraden auf einem Flurstück liegt, das zu einem Stadtteil von Sontra, der Metropole Blankenbach gehört. Die User von Confluence.org haben es im Bild festgehalten! Das ist doch mal eine Alternative für die, denen Geo-Caching langweilig geworden ist, oder?

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

    No comments


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5