Session Chair


Nein, das ist kein Sitzungsstuhl, sondern die Aufgabe, zu der mich Bernhard heute verdonnert hat. Ich hab die Ehre. heute nachmittag zwei Vorträge hier auf dem FFG anzukündigen und drauf zu achten, dass die Slots nicht überzogen werden.


Gar nicht schlecht, wenn ich dann in den zweiten Raum hochgehen kann - zur Zeit sitze ich hier unten an der Anmeldung und friere mir den A... ab, denn wir sind positioniert in der Nähe einer Tür, die keinen Windfang hat. Ich habe schon alles an, was ich dabei habe (mit Ausnahme meines Nachthemds) und kann nur hoffen, dass der heiße Tee was nutzt und  ich mich nicht so erkälte, dass ich am Samstag keine Stimme mehr habe.

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

    No comments


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5