Gestern in der S-Bahn-Unterführung

... wurde ich von einem jungschen Typen ähhmmm... mediterranen Geblüts mit Flugblättern in der Hand angesprochen, der auf meine Brille deutete und meinte:
Ey, isst du hier, kannssu auch wieder gut gucken!

Bevor ich kapiert hatte, was er will, hatte ich seinen Zettel in der Hand - Werbung für einen TexMex-Bringdienst. Die Leute hinter mir quatschte er mit jeweils anderen Sprüchen an - einen jungen Mann mit
Ey, Alda, weissu, kriextu viele geile Weiber ab, wenn du hier isst

Super - der hat das Konzept der Zeilgruppenansprache kapiert. An der Ausführung könnte man noch ein bisschen feilen, aber sonst: Respekt vor der Kreativität. Um mich herum grinsten auch alle nachhaltig amüsiert. :-)

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

    No comments


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5