Kalifornien: Banken

Gestern abend hatten wir das moderne Äquivalent zu einem Dia-Abend: D. und P. waren zu ihrer Hochzeitsreise im Juni an dem etwas unüblicheren Urlaubsziel Jakutien und hatten jede Menge Filme und Fotos mitgebracht, die wir uns nicht entgehen lassen wollten, und auch von Kalifornien haben wir aus den Tausenden Schnappschüssen ein paar Highlights herausgesucht.
Da fiel mir ein, dass auch hier im Blog einige kleine Schmuckstücke noch gar nicht zu sehen waren, so wie hier lokale Adaptationen von Bankfilialen in Chinatown in San Francisco.
Und irgendwie hab ich auch lang nichts mehr von mir hören lassen - ich hoffe, das wird anders, je näher die Feiertage rücken.





























Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. Azundris says:

    Die BoA unterstützt übrigens auch offiziell Google Chrome.


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5