Wofür wirbt wohl diese Dame hier?



Für einen Escort-Service?

Kleider?

Nee, das ist doch eindeutig. Für einen Immobilien-Makler.

Drauf aufmerksam bin ich geworden, als ich eine kostenlose Zeitschrift namens "ImmoLife" durchblätterte - dort ist ein noch heftiger posierendes Mädel zu sehen. Der Rock reicht nicht übern Hintern, den Sharon-Stone-artigen Einblick verdeckt sie gerade so mit dem runtergezogenen Rocksaum und dem schräggestellten Knie. Und der neckische Blick von unten nach oben darf hier natürlich auch nicht fehlen.



Vielleicht sollte ich den Damen und Herren vom deutschen Werberat das mal zur Prüfung vorlegen - wenn sie schon beim Hirter-Bier nicht einig sind. Dazu hab ich übrigens neulich eine nette Persiflage in Facebook gesehen. ;-)

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. trillian says:

    Was hat die arme Dame auf dem ersten Bild eigentlich mit ihrer Hüfte gemacht? Entweder ist sie ein Fall für den Orthopäden oder für http://photoshopdisasters.blogspot.com/

  2. Matti says:

    Vielleicht ist das Absicht und es geht hier um die sehr... spezielle Art der Immobilie?

  3. Nik says:

    Trillian hat recht... Sieht man genau hin... Naja, auch Krankenhäuser sind ja irgendwie Immobilien, ne? ;-)

  4. Christian says:

    Vielleicht hoffen sie, dass man das Bild wegen der Frau aufhebt(in der Nachttischschublade) und dann wenn man auf Wohnungssuche ist sich daran erinnert, dass auch noch eine Schrift auf dem Bild war.
    Hübsch ist sie, dass muss man ihr lassen.


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5