Same procedure

Ein wirklich guter Artikel vom Schockwellenreiter- ja, wieder zum Thema Wikileaks:
"Doch stellen wir uns einfach einmal vor, Julian Assange sei ein chinesischer Dissident, der geheime Dokumente der chinesischen Regierung ins Netz gestellt hätte. Wenn dann das Regime in Peking so reagiert hätte, wie nun die westliche Politik auf die Wikileaks-Papiere reagiert... Das Geschrei hätte ich gerne gehört. Und sicher wäre Assange für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen worden, und jeder wäre fest davon überzeugt, dass an den Vergewaltigungsvorwürfen nichts dran sei, dass sie auf einem Komplott der chinesischen Regierung beruhen."

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. Mirko says:

    Es liegt nicht in meiner Absicht zu spammen - aber das Thema Assange beschäftigt mich eben auch sehr.
    Der Hinweis auf "chinesische Dokumente" ist sicher nicht falsch. Aber der Friedensnobelpreis... spätestens seit Obama diesen Preis bekommen hat und ihm jedenfalls meiner Auffassung nach nicht gerecht geworden ist (und wohl auch nicht wird - ich lasse mich gerne überraschen) finde ich, dass dieser durchaus keine echte Autorität in diesen Fragestellungen mehr hat. Ich hoffe darauf, dass das Nobel-Komitee in Zukunft weiser damit umgeht. Und ich hoffe ebenfalls, dass solche beinahe satirischen Äusserungen dazu dann wieder der Vergangenheit angehören.

  2. Thilde says:

    Hmmmmm, wie kommst du denn jetzt auf Spammen?

  3. Mirko says:

    Weil ich grad das Bedürfnis hab deine Postings hier zu kommentieren... hab grad meine "muss meinen Senf dazugeben"-Phase.

  4. Thilde says:

    Mach nur weiter, das motiviert mich, hier wieder öfter was zu schreiben.


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5