Du hast zuviel auf der Todo-Liste, wenn...




  • ....du schlappe 8 Monate nach dem Geburtstag den Punkt "mich bei Gratulanten bedanken" unerledigt von der Todo-Liste streichst.

  • ....du es das 6. Jahr in Folge nicht hinkriegst, deinen Freunden und Bekannten, oder gar den Kunden, eine Neujahrskarte zu schreiben, sei's per Schneckenpost oder ganz virtuell

  • ....du es nicht auf den Weihnachtsmarkt schaffst. Also so gar nicht. Nicht ein einziges Mal.

  • ....deine Mitgliedschaft im Fitness-Studio eher mit "Ich bin Sponsor einer Sporteinrichtung" umschrieben werden kann.

Das muss besser werden nächstes Jahr.

(Foto:RainerSturm / pixelio.de)

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. Katharina says:

    "das muss besser werden nächstes Jahr"

    LOL!

    :-)

    Simplyfy your Weihnachten: Dankeskarten bereit halten und jede eintrudelnde Karte SOFORT beantworten. So kann man sicher sein, dass man die, auf die's drauf an kommt, beantwortet hat. Und wer mir nicht schreibt, kriegt auch nichts von mir ;-)

  2. Mirko says:

    Mal ganz böse formuliert... wenn du diese Dinge bisher nicht gemacht hast, waren diese Sachen auch nicht wichtig für dich. Das musst du dir ja nicht vorwerfen und anderen werden das wohl auch nicht tun (und selbst wenn... *g*).
    In sofern brauchst du da eigentlich nichts verbessern. Wenn man mitbekommen hat, was du in diesem Jahr alles geschafft hast, darf ruhig ein bisschen was weniger wichtig für dich sein ;-)

  3. Thilde says:

    Naja, so kann man natürlich im Nachhinein jede falsche Prioritätensetzug sich schönreden....

  4. Mirko says:

    Sehe ich ganz anders. Wenn man offensichtlich Dinge über Monate hinweg nicht erledigen "musste", waren sie schlicht nicht wichtig genug. Hätten die Sachen hohe Priorität gehabt, hättest du sie gemacht ;-)

  5. Thilde says:

    Wann "muss" man denn eine Sache machen? Wenn man sonst stirbt?
    In allen anderen Fällen hat man doch nur in irgendeiner Weise mehr oder wenig stark negative Auswirkungen.
    Und nein, anhand der Tatsache, dass ich etwas nicht getan habe, etwas als nicht-wichtig zu deklarieren, das ist mir nach wie vor zu einfach.


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5