Melden Vollzug!



In aller Kürze:

Wir ziehen ins Ostend - einen Stadtteil, der noch nicht ganz so begehrt ist wie es das Westend oder Sachsenhausen schon immer waren, der aber wunderbar zentral liegt und auch einiges zu bieten hat. Vor allem vieles, was wir bisher kaum kannten, weil unsere Ausgehmeile doch eher anderswo lag.
Nach einem Schreck in der letzten Woche, als wir auch schon dachten, etwas gefunden zu haben, was aber dann doch in letzter Minute seine Pferdefüße zeigte, haben wir nun ganz ohne Makler und in Windeseile etwas gefunden, was in jeder Hinsicht prima ist:
schön groß, ruhig, mit einem ordentlich großen Balkon, der Möglichkeit, unsere Küche unterzubringen (für die wir so lange mit uns selbst gekämpft haen), mit Stellplatz.
Die Einweihungsparty kombiniert mit dem nicht-eckigen Geburtstag ist unausweichlich. :-)

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. Nik says:

    Ich freue mich für Euch!


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5