Netzwerkfaktor - wie ist deiner? Und Ihrer?

Foto: Vlado, freedigitalphotos.net
Von Andreas Lutz, dem Gründer von "Gründungszuschuss.de" habe ich folgenden interessanten Artikel zum Thema Networking in Xing gelesen: "Mit dem Netzwerkfaktor Kontaktsammler erkennen.

Da ich auch zu denen gehöre, die sich immer wieder über diese Leute ärgern, habe ich es mal ausprobiert.
Ich selbst habe einen Netzwerkfaktor 39 (yay!), ein guter Freund, der meine Auffassung darüber, wie Netzwerken geht, teilt, kommt auf 29. Und einer, der über 60.000 Kontakte hat und mehrere Hundert Seitenaufrufe, kommt auf 7. Und in der Tat habe ich ihn zwar vor Jahren mal als Kontakt akzeptiert, aber nie weiter mit ihm zu tun gehabt. (Zu seiner Ehrenrettung muss man sagen, dass er mir aber auch keine Eventeinladungen schickt oder meine Mailadresse für anderweitigen Unfug missbraucht.)

Ziemlich plausibel, was Andreas Lutz sich da überlegt hat. Und was für Ergebnisse erzielt die Blogleserschaft?

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

    No comments


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5