Schaffenskrise

Ich habe eine Blog-Schreibsperre.

Online-Schaffenskrise.

Und überhaupt - ich bin müde.

Daher kommt wohl erst übermorgen wieder ein neuer Beitrag.

Und im Frühjahr wird eh alles wieder gut.

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. Priska says:

    Du auch!? Ich koennte einfach nur schlafen, schlafen, schlafen. Lieg ich dann im Bett bin ich dennoch laenger wach bis ich einschlafe *nerv*.

    Zum Glueck sind wir zu zweit am Bloggen, da schaffen wir es doch wengistens taeglich was zu tippen :-) Und einige Blogs stehen in der Pipeline fuer Tage wo nichts passiert ;-)

  2. Thilde says:

    Ja, ich auch :-( Allerdings hab ich keine Probleme mit dem Einschlafen (jedenfalls dann, wenn unsere Nachbarn nicht wieder lärmen).

  3. Princess says:

    Halt durch, es ist abends schon nicht mehr ganz so früh dunkel...
    (erwähnte ich, daß ich den Winter hasse und insbesondere Streuen bei schwäbischer Kehrwoche? Kann man das nicht geeignet outsourcen und Arbeitsplätze schaffen?)

  4. Thilde says:

    Ja, mir war so, als hättest du das schon mal angedeutet, als ob dir andere Jahreszeiten mehr zusagten ;-)

    Der Schwabe ist von Natur aus sparsam (böse Zungen würden das noch ganz anders nehnen), von daher kommt es natürlich nicht in Frage, für etwas Geld auszugeben, was man auch selber machen kann.

    Nee, ich glaube, Emigration out of Spätzle-Land ist die einzige Chance, wenn du der Kehrwoche entgehen willst.


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5