Es ist vollbracht

Endlich ist das Baby, mit dem ich schon so lange schwanger gehe, auf der Welt:
Seit gestern abend ist Ziele - Wege - Perspektiven online und seit heute bin ich offiziell als "Coach für Bewerbung und Beruf" unterwegs.

Danke an alle, die mir geholfen haben, z.B. :

  • Mirko, Christian und Sille für die Durchsicht der Texte und des Codes,

  • Marc und Thomas für die kritischen und motivierenden Worte zu meinem Businessplan, und

  • Martin - für alles!

Und Danke an alle, die mir Tipps, Ermutigung, Ideen gegeben haben, und die ich dennoch hier aufzuzählen vergessen habe


Und wen ich noch vergessen habe (u.a.)

- Schnepfe für bohrende Nachfragen ;-)
- Petra für ein Ultimatum
- den Geekcouch-Bewohnern für ihre Ideen

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. YellowLed says:

    Erm ... also ich kriege da weder Ziele noch Wege noch Perspektiven. Ich kriege einen 403. Was nicht einer gewissen Komik entbehrt ...

  2. Martina Diel says:

    Danke für den Hinweis - schon doof, wenn man die TLD vergisst.
    Ist repariert, sollte jetzt gehen.

  3. YellowLed says:

    Jupp, tut. (Netter Stundenlohn ;-))


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5