Muss man nicht sehen: The Dark

Ich mag ja gerne Gruseliges, hab The Sixth Sense gemocht und war von The Village verblüfft. Und so hab ich den Fehler gemacht, auch The Dark anschauen zu wollen.
Vergesst es - ist ein reines Medley aus The Others, The Ring und ein wenig Der Exorzismus der Emily Rose.
Unoriginell bis beleidigend langweilig ist es, wenn die Protaganistin das xte Mal die Stiegen hochsteigt, um den geheimnisvollen Klopfgeräuschen nachzugehen, überdrusserzeugend, wenn wieder mal mit konventionellen Auslösern von Ekel gespielt wird in den Szenen in der Abdeckerei. Und schlüssig ist der Plot auch nicht.
Naja, immerhin haben wir nix bezahlt - ich habe meine Kinogutscheine eingelöst, die ich durch das fleißige Ausfüllen von diversen Online-Umfragen hart erarbeitet habe.

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

    No comments


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5