Natürliche Schönheit

Wednesday, November 26. 2008
Die liebe Thilde fordert mich ja ständig auf, mal was zu bloggen. Seit Ende Oktober bis Mitte Januar bin ich ja in Japan zum Arbeiten und Land kennenlernen. Da gibt es natürlich viel bloggenswertes. Dieses Schild habe ich vor einigen Wochen in Kyoto gefunden. War wirklich schön dort...

blog.thildkroete.de ist fertig installiert

Wednesday, September 7. 2005

So, 1.15 Uhr - und der Blog ist fertig installiert. Ich hoffe mal, dass alles tut. Mit der Datenbank hab ich eine ganze Weile zu kämpfen gehabt, bevor ich überhaupt mit serendipity anfangen konnte. Serendipity wiederum hat sich über fehlendes ImageMagick beklagt, er sucht ein binary namens magick. Das gibt's nicht, wohl aber convert. Soweit ich das testen konnte, ist es so auch ok.

Thilde und ich werden noch mindestens eine Woche testen, dann geht's los...

Gute Nacht,

Martin